Marie-Christine: Essential Wisdom

Marie-Christine: Essential Wisdom

Podcast

Seasons

Season 1 Episodes
Newest
  • Oldest
  • Newest

About

Herzlich willkommen beim Podcast "Marie-Christine: Essential Wisdom" (ehemals „It’s me Marie - roh und ungezähmt“.)We all just walk each other home - zurück zu unserer Essenz. Und ich freue mich, Dich ein Stück des Weges dahin zu begleiten.In diesem Podcast möchte ich die Schlüssel mit Dir teilen, direkt aus meinem Alltag als spirituelle Unternehmerin und Mutter, die mir geholfen haben, immer mehr zu der zu werden, die ich bin:Ein runder Mix aus Doterra Ölen, Spiritualität, Energiearbeit, Female Business, Sinnlichkeit, Weiblichkeit, Musik, Kindern, Katzen, Reisen und viel Genuss & Humor.Schreib mir so gern, was Du aus den Folgen mitgenommen hast oder was Dich bewegt: post@mariegoetze.deHier findest Du mehr über mich und meine Arbeit:https://mariechristinegoetze.de/links/

2 Seasons

© 2022 Spreaker (OG)